Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Browsergames with iPhone ?

Browsergames with iPhone ?

ha@mac
ha@mac05.08.0800:14
Hi Leute

Ich habe mein iPhone in der Schweiz schon mal bestellt und wollte mich mal erkundigen ob Browsergames wie zB. "Ogame" mit dem iPhone zugreifbahr sind ? Weiss das zufällig jemand. Ich bin nähmlich leicht süchtig und fange ab nächsten Montag eine Ausbildung an.
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs05.08.0801:00
Glückwunsch zu deiner Ausbildung, aber demnächst tun es auch zwei 'h' weniger. Prinzipiell funktioniert auf dem iPhone alles, was auch mit dem Safari geht (Mit Ausnahme von Flash, Java, Silverlight usw...).
„Deux Strudel!“
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0808:32
Vielleicht solltest du dich lieber auf deine Ausbildung und dem erlernen einer halbwegs korrekten Rechtschreibung konzentrieren.

Bei uns heißt es: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nics
nics05.08.0809:03
Die Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten, wenn man sich auf Apples Seiten schlauliest oder das Thema iPhone ein wenig verfolgt
0
masterofnight
masterofnight05.08.0809:31
http://www.xhodon.de/?user_id=21572
Funktioniert problem los genau wie
Empire Universe 1
und
http://world-hack.org/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.