Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser iCab 4.1.1 ist da

Browser iCab 4.1.1 ist da

Stefan S.
Stefan S.05.05.0801:48
Browser iCab 4.1.1 ist da
mit Tab-Exposé
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.05.0801:57
Den hab ich ganz aus den Augen verloren.
Muß ich mir auch mal wieder anschauen.
0
SchuBi05.05.0805:29
Es ist immer noch mein Lieblingsbrowser (seit Version 2x). Die Updates kommen ca. im Wochentakt.
„Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bißchen Eins.“
0
Sindbad05.05.0806:35
iCab ist auch mein Lieblingsbrowser.

Insbesondere, dass ich einstellen kann, dass er unserem Firmenserver vorgibt, ein IE unter XP zu sein.
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0812:36
Sindbad
Insbesondere, dass ich einstellen kann, dass er unserem Firmenserver vorgibt, ein IE unter XP zu sein.
wenn man das für bestimmte Websites voreinstellen könnte, würde sich offenbaren, dass IE in Wirklichkeit nut 40% Marktanteil hat..
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0820:23
Tab-Exposé geht erst ab TIger
0
FritzBox05.05.0820:38
Stefan S.
wenn man das für bestimmte Websites voreinstellen könnte

Man kann. Für jede Seite seine eigene Kennung. Für iCab kein Problem.
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.05.0820:48
MacBooks kommen auch gerne mal im September.

Es geht wirklich IMMER nach den eigenen Bedürfnissen. Und ein enormer "Speedbump" von 2.2 auf 2.4 Ghz ist verschmerzbar. solange die Pros noch "in Recihweite" des MacBooks sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dramatische Veränderungen geben könnte.

Und nicht zu vergessen: Die MacBooks sind streng genommen das einzige Modell, welches nach dem Intel-Switch überhaupt verändert wurde. alle anderen (außer dem MacBook Air) gab es so schon weit gehend als PPC.
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0821:14
bernddasbrot
MacBooks kommen auch gerne mal im September.

Es geht wirklich IMMER nach den eigenen Bedürfnissen. Und ein enormer &x22;Speedbump&x22; von 2.2 auf 2.4 Ghz ist verschmerzbar. solange die Pros noch &x22;in Recihweite&x22; des MacBooks sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dramatische Veränderungen geben könnte.

Und nicht zu vergessen: Die MacBooks sind streng genommen das einzige Modell, welches nach dem Intel-Switch überhaupt verändert wurde. alle anderen (außer dem MacBook Air) gab es so schon weit gehend als PPC.

äh wie?

Fritzbox.
[url]Man kann. Für jede Seite seine eigene Kennung. Für iCab kein Problem.[/url]
ui, hoffentlich auch mit Panther, mal gucken. Danke!
0
FritzBox05.05.0821:20
Wenn´s die 4.x ist dann ja.
Da ist das Stichwort: Filter-Manager
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.05.0823:30
Stefan S.

Sorry, ist in den falschen Thread gerutscht!!!
0
Stefan S.
Stefan S.06.05.0800:08
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.