Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brothers in Arms für iPhone

Brothers in Arms für iPhone

ts-e
ts-e02.12.0819:32
spielt das schon jemand von Euch?
Wie ist es?
Bin für entsprechende Kommentare dankbar.

Gruß
ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E02.12.0820:28
Sieht eigentlich ganz überzeugend aus. Sehr lustig was auf dem Ding alles geht
0
ts-e
ts-e02.12.0820:54
Wall*E vielen Dank für den Link. Ist ja wirklich gigantisch, was auf dem iPhone möglich ist.
Ist zwar noch nicht so eine Grafik, wie auf einem Mac oder PC. Aber immerhin super umgesetzt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0102.12.0821:14
Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber da ich nicht unbedingt mehr so der Spieler bin werde ich mir das wohl nicht laden. Aber wäre schon toll wenn es da eine Demo oder Lite version kostenlos zum testen geben würde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
skueck02.12.0822:52
Sieht ziemlich gut aus, werde aber, wenn überhaupt auf ein Angebot warten...
0
niboR02.12.0822:54
Also wenn man die Steuerung mal richtig raus hat, was mindestens 10-15 Minuten beanspruchen sollte, dann macht das Spiel unglaublich viel Spaß, nur ist das Thema Zweiter Weltkrieg, egal auf welcher Plattform, meiner Meinung nach, einfach ausgelutscht. Daraus folgt, ich wünsche mir dieses Spiel, bloß mit anderem Thema (z.B. an Call of Duty 4 angelehnt).

Gruß niboR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.