Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother HL 1430 unter Tiger???

Brother HL 1430 unter Tiger???

AlexM
AlexM05.02.0612:21
Seit dem ich Tiger auf dem eMac habe läuft der Brother HL 1430 nicht mehr, Brother selber hat anscheinend nur Treiber für 10.3 .
Im Druckerdienstprogramm wird der Drucker nicht erkann, auch Manuell nicht.
Wie bekom me ich den Drucker nur zum laufen, womit???

Danke für alle Sachdienlichen Tipps!


AlexM
0

Kommentare

TCHe
TCHe05.02.0612:37
Habe den gleichen Drucker, hängt an der Airport Extreme und ruckt unter 10.4.3 optimal.
Es gab da noch nen Trick für die Treiber. Mach evtl mal eine Forumssuche.
0
AlexM
AlexM05.02.0613:39
Werde das mit dem Patch mal probieren und dann berichten, DANKE!


AlexM
0
bluehilltec05.02.0623:00
wir haben den auf Arbeit an einem Druckerserver. Ging bis 10.4.2 problemlos per Bonour. Jetzt leider garnicht mehr.

Aber ist nicht so wichtig da mein privates Notebook und ich damit ja nichts auf arbeit ausdrucken muss
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann05.02.0613:18
sieh mal hier:

http://www.brother.com/E-ftp/macosxstate.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.