Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brother HL-1110

Brother HL-1110

jensche24.06.1816:41
Hallo zusammen

Ich wollte meinem Vater gerade einen Wireless drucker installieren. Den Brother HL-1110.
Der Drucker hat weder Anschlüsse noch ein Menu. Einzig ein Button zum einschalten.

Und irgendwelche schlecht Software zum was installieren. Nach über 1h suchen habe ich nicht rausgefunden wie man den Installiert.

Kann da jemand helfen?
0

Kommentare

sierkb24.06.1817:05
Brother: HL-1110 Treiber Downloads Mac
und/oder das parallel dazu auf der linken Seite angebotene Handbuch und FAQ hilft nicht?
0
jensche24.06.1823:01
Alles gefunden installiert. Leider zu allgemein Dokumentiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.