Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brenner funzt nicht! Brauche dringend Hilfe!!!

Brenner funzt nicht! Brauche dringend Hilfe!!!

Tompackt
Tompackt19.05.0514:46
Hallo,
<br>brauche nochmal hilfe!!!
<br>
<br>habe jetzt den Pioneer-109 gekauft aber es funzt nicht richtig. kann das laufwerk zwar verwenden, aber brennen kann ich nciht.
<br>Selbst iTunes erkennt das laufwerk nicht als Brenner!
<br>
<br>Was kann ich denn jetzt machen?
<br>
<br>Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>
0

Kommentare

Tompackt
Tompackt19.05.0514:48
Rechner ist ein G4 350 MHz (pci) und läuft mit einem 10.2.8 System.
0
zaph
zaph19.05.0515:22
hast du denn brenner richtig "gejumpert" ?
<br>Also diese kleinen Stecker an der Vorder (- oder Rückseite
<br>richtig angebracht ?
<br>
„live long and prosper“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0515:38
zaph @@
<br>Frage nicht verstanden
<br>
<br>tompackt @@
<br>hättest ruhig im anderen Thread fragen können und eigentlich auch dort dann die Lösung deines Problems, nämlich Patchburn http://www.patchburn.de gefunden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.05.0515:41
bei patchburn die richtige Version für 10.2 wählen: http://www.patchburn.de/download.html
0
Tompackt
Tompackt19.05.0518:32
jo sorry hatt in dem anderen Thread nochmal gelesen und bin dann auch auf patchburn gestoßen, hat auch alles super funktioniert, war eben nur einfach etwas hektisch das ganze.
<br>
<br>Werde beim nächsten Mal erst lesen dann fragen, trotzdem danke...
<br>
<br>
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0519:12
War ja auch nicht böse gemeint!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.