Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Braucht Golive 9 Rosetta?

Braucht Golive 9 Rosetta?

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel30.10.1119:21
Liebes Forum,

wegen eines möglichen Umstiegs auf Lion durchforste ich meine meist-gebrauchten Programme nach deren Kompatibilität. Fast alles kann ich für Lion fit machen, sprich: updaten. nur Golive 9 nicht.

Frage: läuft Golive 9 unter Rosetta, oder ist das nativ? Läuft es unter Lion?

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat31.10.1107:52
Ich würde ohne nachschauen zu müssen behaupten, dass das unter Lion nicht läuft, da Adobe das letztmals mit CS 2 aktualisiert hat.
0
Hühnchen
Hühnchen31.10.1108:07
Ohne das Programm jetzt voll getestet zu haben (hab es hier noch drauf, aber schon ewig nicht mehr benutzt) kann ich dir sagen: Es startet zumindest schon mal. Also Rosetta brauchst zumindest nicht. Es ist aber auch Universal.
0
Fuellemann31.10.1108:28
Hi,

ich arbeite mit GoLive 9 unter Lion, geht alles.
0
Peter
Peter31.10.1108:29
Ich habe es bei mir auf dem Rechner und
Golive 9 lauft einwandfrei unter Lion.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel31.10.1108:59
Danke für dir Hilfe allerseits!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.