Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche mal PS Hilfe

Brauche mal PS Hilfe

JKNK21.01.0718:39
Hallöchen,

bin grade so ein bisschen am Photoshopen, und wollte doch mal wissen wie man die Brüste einer Frau ändern kann. Sonoram hatte letztens diese Bildhttp://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=66625 hier rein gestellt auf dem man sehr gut sehen könnte wie die Modles auf einen Magazin Cover entstehen. Wollte dies auch mal ein bisschen mit meiner Freundin ausprobieren;-) Würde nun gerne wissen wie das alles mit PS geht.
Bedanke mich schon im Voraus an alle die einen Tipp haben:-)

Gruss
JK
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER21.01.0718:41
Bist du nicht zufrieden mit deiner Freundin? Sprich: Fasst sie dies nicht als Affront auf?
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0718:44
Es stand fast alles beim Beispiel dabei
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK21.01.0718:46
Doch doch bin ich sehr, aber sie ist es nicht mit sich (Wie es halt immer bei Frauen ist) und naja wollte ihr mal so zeigen was ich kann..
0
JKNK21.01.0718:49
Rantanplan

Bin nicht der beste mit Photoshop hättes es gerne etwas genauer als nur mit den Schatten usw. Brauche da schon eine bessere beschriebung:-):-[
0
geroq
geroq21.01.0718:49
.. das wird teuer ... wenn sie nicht nur in photoshop so aussehen will .. vorsicht
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL21.01.0718:56
Hier ein kleines Beispiel zum Thema Pimp my Lady, im Zeitraffer http://www.youtube.com/watch?v=ZquECn6pmWA
0
JKNK21.01.0718:59
hehe kenne ich schon:-)


geroq Danke für den Tipp;-)
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL21.01.0719:01
JKNK

Achja - für digitale Brustvergrößerungen versuch mal das VerflüssigenWerkzeug in Photoshop. Bedarf aber noch etwas Nach- bzw Feinarbeit für ein halbweg realistisches Ergebnis.
0
JKNK21.01.0719:11
Ronni
Mmhh das wahre ist das irgendwie noch nicht:-( Bekomme es nicht so wirklich damit hin:-(
0
arsbbr
arsbbr21.01.0719:24
Verflüssigen und Skalieren würde hier unecht aussehen. Damit änderst Du nur die Konturen. Du musst mit Licht & Schatten spielen. Mittels Burn/Dodge kann man ganz dezent etwas verändern...
Aber ich würd die Finger davon lassen. Mädels in Deinem Alter (und auch noch viel ältere ) sind im Allgemeinen für solche Späße nicht gerade offen.
Sie muss schon 'ne Portion gesundes Selbstbewusstsein mitbringen - sonst könnte das Ganze ziemlich verletzend sein
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0719:24
Habe leider in der Galerie nix passendes auf die Schnelle gefunden. Ideal ist das Bild nicht dafür Ist auch nur ziemlich schlampig hingefummelt mit Pinch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL21.01.0719:25
Hast auch mit dem Aufblasen Werkzeug probiert? Schau mal, so wie hier z.B. http://www.labproduction.de/tuts/titten.htm Man muss aber aufpassen dass man es nicht übertreibt
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0719:25
Naja, ziemicher Murks, muß ich schon sagen Aber ich denke Pinch ist schon mal nicht schlecht als Ausgangspunkt. Und halt wie im Beispiel das verlinkt wurde, die Beleuchtung ändern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0719:26
Äh, mein Kommentar bezog sich auf mein gepostetes Bild. Nicht daß hier Mißverständnisse entstehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0719:29
Stimmt, Liquify und dann das Aufpump-Teil ist noch intuitiver als Pinch zu verwenden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL21.01.0719:31
Rantanplan

Obwohl mein Beispiel auch nicht unbedingt besser ist :-y

arsbbr

Mir ist klar dass das Verflüssigen Werkzeug allein in den wenigsten Fällen zu einem perfekt realistischen Ergebnis führt. Kommt natürlich auf die Perspektive des Fotos an. Aber ich denke für ein einfaches und schnelles Ergebnis ist es der beste Weg, ohne tiefer in die Materie eintauchen zu müssen.
0
JKNK21.01.0720:09
Mmmhhh Smudge/Burn tool ist nicht so toll. Aber das mit dem Link von Ronni mit dem Aufblasen Werkzeug das ist schon sehr gut, nur leider wird das Oberteil von ihr so aufgeblasen und sie hatte ein Streifen Top an und das sieht scheisse aus.
Komme aber meinen Ergebnis immer näher:-P

Was ist Pinch? Finde es nicht habe CS2 auf Deutsch und die CS3 Beta in Englisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.