Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

ottokar05.02.0811:38
Was bedeuten nachfolgende Hinweise
Zugriffsrechte für „Neues RAID-System 1“ überprüfen
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/load_hdi“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/readconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/writeconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/authopen“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/OwnerGroupTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Users“ erwartet.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen
Mauszeiger war mehr als lahm. habe die Zugriffsrechte mit Installations-DVD überprüft und repariert. Verschiedene Änderungen werden allerdings nicht repariert. Kann mir jemand vorstehende Warnungen erläutern? Gruß ottokar
0

Kommentare

Julio
Julio05.02.0811:41
Das ist Normal, ist ein Bug im Leo. War schon in macworld magazin schon geschrieben. kannst ohne gefahr so lassen


Mfg Julio
0
mwaaf05.02.0812:06
hab ich auch und auch schon gefragt.
0
Josef
Josef05.02.0813:33
Und was für einen Thread-Titel würdest Du wählen, wenn Du wirklich mal dringend Hilfe benötigen würdest?
0
ottokar05.02.0813:34
Danke Euch für die Komentare
0
Hot Mac
Hot Mac05.02.0813:49
Josef
Und was für einen Thread-Titel würdest Du wählen, wenn Du wirklich mal dringend Hilfe benötigen würdest?
Brauche „ganz“ dringend Hilfe!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.02.0814:07

Hot Mac
Brauche „ganz“ dringend Hilfe!

Stimmt, man muss sich nur auszudrücken wissen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.