Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Brauche bitte kurz nen tipp!

Brauche bitte kurz nen tipp!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.10.0403:46
Hallo, habe jetz die Dias eingescannt und nen freund brauch sie für nen büchlein (DIN A5) und will so eintrittel von einer seite mit einem bild machen. In welcher auflösung und pixelzahl ist das am besten?

Danke für eure antworten!:-X
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.10.0403:49
...ach ja und welche bild-art ist am besten, ums auch auf nem dosen-pc zu machen? jpg, tiff oder was sonst?:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0400:36
???

Also ein Büchlein? In papierner Form? Zeitung oder Hochglanzbroschüre? Oder online? Und mit welchem Programm arbeitet er? Was für Bilder? Zu welchem Zweck? etc? ...

Von den Antworten hängt es ab, welches Format in welcher Auflösung Du idealerweise wählen solltest.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.