Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche bitte kurz Hilfe!! [Finder findet einen unbekannten Netzwerk-PC mit Namen der Airport-Station]

Brauche bitte kurz Hilfe!! [Finder findet einen unbekannten Netzwerk-PC mit Namen der Airport-Station]

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.05.1220:32
Ich habe meine Airport Extreme auf Airport 1 getauft. Nun aber habe ich seit einigen Tagen eine zweite "airport-1" und drunter seit gestern ein weiteres Netzwerk im Finder. Warum? Kann es sein dass sich jemand einen spaß erlauben will? Außerdem habe ich die Info vom Finder dass es sich dabei um einen PC handelt. Sehr seltsam....

Weiß einer Rat?

Danke im voraus!!

0

Kommentare

roelzer07.05.1220:45
da scheinst du beim einrichten einen fehler gemacht zu haben es kann sein das du eine zweite airport hast wegen der zweiten frequenz 5ghz und das du evtl. beim einrichten dch verstrickt hast
0
Turmsurfer
Turmsurfer07.05.1220:56
hpec ... könnte ein HP WLAN Drucker oder ein Windowsrechner sein.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
chevron
chevron07.05.1221:03
Hast du vielleicht das Gastnetzwerk aktiviert?
0
dode1963
dode196308.05.1215:03
Hast du Parallels oder eine andere VM in Betrieb?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.