Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Brauche Windows XP zu nem fairen Preis...

Brauche Windows XP zu nem fairen Preis...

mac_200618.07.0622:47
... . Ja, kreuzigt mich, schlagt mich tot, aber ich brauch ein Windows XP, weil ich Kurse für iTunes und iPod geb, und das auf Windows-Basis.

Parallels ist vorhanden, würde gerne ein XP haben für 20-30 €... . Vielleicht ist ja hier der eine oder andere Switcher, der unglaublich überzeugt ist von OS X und sein Windows XP nicht mehr braucht... .

Ich wäre hocherfreut, wenn der oder diejenige mir das überlassen würde oder so freundlich wäre und mir das verkaufen würde... .

Bester Gruß,

mac.
0

Kommentare

kefek
kefek18.07.0623:03
Such dir nen Stutenten an einer tu. Dei bekomm windows zu spotpreisen. Bei der Tu in Wien ist das zumindest so. Dort gibts win xp für 6€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
zanda18.07.0623:06
anonsten http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=ossoft&sort=p&bpmax=&asuch=xp+deutsch&filter=+Angebote+anzeigen+ oder mal bei ebay
0
Robert Schumann
Robert Schumann19.07.0600:09
Ich glaub kaum das du für 20€-30€ ein XP Lizenz bekommst. Bei Ebay wäre ich sehr vorsichtig dort wird viel Müll verkauft.
0
Frank
Frank19.07.0600:37
Immer wieder diese Studententips. Bitte nicht beachten! Lizenen für SSL oder Campus-Lizenzen oder wie immer die heißen kannst du natürlich nicht nutzen, wenn du nicht zu dieser Gruppe gehörst.

Mit den Edu-Versionen darfst du garantiert kein Geld verdienen.

Dann kannst du gleich eine illegale Kopie nehmen.
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0600:54
Also auf ebay würde ich auch nicht...

Und gebraucht geht eigentlich gar nicht, wegen Aktivierung...

Nimm doch "irgendein"' Windows 2000. Das ist "baugleich" und das aktuelle Win-iTunes läuft auch.

Für 6-30 € halt ich auch für unwahrscheinlich.

Das günstigste was hier mal einer gepostet hat, waren glaub 69 €.


Und PS: Also wenn du es unbedingt brauchst, dann bezahl doch das, was alle anderen auch bezahlen. Wo ist das Problem?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.