Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche WOW Hilfe ^^

Brauche WOW Hilfe ^^

c0caine
c0caine30.12.0612:16
Hab leider ein wenig mit cleanapp rumgespielt und nicht drauf geachtete was ich mache, jetzt ist meine world of warcraft.app weg und irgendwie findet man die nirgends im web ^^ ist einer von euch so lieb und läd mir die irgendwo schnell hoch (rapidshare oder so?)

0

Kommentare

ts-e
ts-e30.12.0612:23
Hast wohl nicht die Archivfunktion von CleanApp benutzt?
Oder liegt es vielleicht erst im Papierkorb?

Man kann doch bei CleanApp die Sachen auch erst in den Papierkorb legen und wenn nix weiter ist löschen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0612:24

Wo hast' denn Deine WOW-DVD(?)




0
c0caine
c0caine30.12.0612:26
Naja neuinstallieren dauert ca 4h (inkl downloads etc) da dachte ich ich frag erstmal hier


und hatte ich ts-e, aber ich doofi hab natürlich den papierkorb gelöscht
0
Simoon
Simoon30.12.0612:41
Apropos WoW: Ich habe das vor ein paar Tagen das erste Mal ausprobiert --
zum Spiel selbst muss ich hier natürlich nix sagen, aber ich bin total
beeindruckt, dass es so gut auf meinem alten PowerBook läuft. Hätte erwartet,
dass ich mir noch RAM zulegen muss (was ich demnächst sowieso mal machen
wollte), aber es läuft einfach spitze, ohne dass ich irgendwelche Effekte o.ä.
ausschalten muss.

P.S.: PowerBook "FW800", 1,25Ghz, 512MB RAM...
0
c0caine
c0caine30.12.0612:46
Ich schätze die meisten Effekte schalten sich da von selber aus, einfach weil die Grafikkarte sie nicht unterstützt. Des Weiteren wird es dann wohl Abstriche bei der Weitsicht geben, denn selbst auf nem MBP kommt man sonst bei allen Optionen auf max selten über 35 FPS
0
Rantanplan
Rantanplan30.12.0613:26
Jo, WoW läßt sich gut an den Rechner anpassen. Auf dem PB dürfte besonders die Sichtweite recht niedrig sein. Ich habe auf meinem alten Quicksilver 800 DP auch fast ein Jahr lang WoW gespielt und jede Menge Spaß daran gehabt, allerdings mit minimaler Sichtweite. Und mit neuem Rechner habe ich mich dann gewundert, wie leicht manche Quests zu lösen sind, weil man mit entsprechender Sichtweite das Questziel schon von weitem sieht Auf meinem alten Rechner bin ich da ziellos durch die Gegend geirrt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oemmel30.12.0616:43
Simoon:

Ich hatte auch das PB 1,25GHz, die Grafikkarte unterstützt viele Sachen einfach nicht, oder ich war einfach nur zu doof, diese zu aktivieren. Als ich dann auf das PB mit 1,67GHz umgestiegen bin ist mir erst aufgefallen, wie praktisch es ist, wenn das Wasser durchsichtig ist
0
Rantanplan
Rantanplan30.12.0616:55
Jo, und wenn die Sichtweite über Minimum liegt Ich kann mich noch an einen Quest im Brachland erinnern, da war ich mit jemandem unterwegs, der die gleiche Sichtweite hatte wie ich. Und da sollte eine Burg sein ... Wir sind in diese Grube rein und raus, haben jeden Stein umgedreht, nur eine Burg haben wir da drin nicht gefunden. Als ich Monate später mit anderem Rechner vorbeikam, sah ich die Burg auf dem Berg schon aus großer Entfernung

Aber durch die große Sichtweite kommt mir die Welt jetzt auch deutlich kleiner vor
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tricromat
tricromat30.12.0617:04
c0caine
Naja neuinstallieren dauert ca 4h (inkl downloads etc) da dachte ich ich frag erstmal hier


und hatte ich ts-e, aber ich doofi hab natürlich den papierkorb gelöscht

ist nur die wow app. weg oder der komplettet ordner.
wenn nur die app weg ist hast du die ganzen patches ja noch in den verschiedenen unterordenern und kannst die sichern.
dann startet der downloader und merkt sofort das er die patches schon hat.
somit reduziert sich der installationszeitaufwand auf ca. ne hlbe stunde.
0
kefek
kefek30.12.0618:03
tricromat
c0caine
Naja neuinstallieren dauert ca 4h (inkl downloads etc) da dachte ich ich frag erstmal hier


und hatte ich ts-e, aber ich doofi hab natürlich den papierkorb gelöscht

ist nur die wow app. weg oder der komplettet ordner.
wenn nur die app weg ist hast du die ganzen patches ja noch in den verschiedenen unterordenern und kannst die sichern.
dann startet der downloader und merkt sofort das er die patches schon hat.
somit reduziert sich der installationszeitaufwand auf ca. ne hlbe stunde.

der download dauert ja auch seine zeit
ob er die vdv nicht findet?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek30.12.0618:03
vdv = dvd
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
tricromat
tricromat30.12.0618:18
kefek
tricromat
c0caine
Naja neuinstallieren dauert ca 4h (inkl downloads etc) da dachte ich ich frag erstmal hier


und hatte ich ts-e, aber ich doofi hab natürlich den papierkorb gelöscht

ist nur die wow app. weg oder der komplettet ordner.
wenn nur die app weg ist hast du die ganzen patches ja noch in den verschiedenen unterordenern und kannst die sichern.
dann startet der downloader und merkt sofort das er die patches schon hat.
somit reduziert sich der installationszeitaufwand auf ca. ne hlbe stunde.

der download dauert ja auch seine zeit
ob er die vdv nicht findet?

den download umgeht er ja wenn er die patches vorher sichert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.