Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Verkaufstip für Office 2008 Media Edition und Office 2004 Standard

Brauche Verkaufstip für Office 2008 Media Edition und Office 2004 Standard

Bewermeier
Bewermeier25.11.0816:04
Hallo,

wahrscheinlich die falsche Rubrik aber ich brauche mal Euren Rat (bitte nicht auf ebay verweisen, da habe ich bisher keine ausreichende Information erhalten).

Ich habe hier die Office 2008 Media Edition und Office 2004 Standard Version (beide neu und noch verschweisst) liegen und möchte sie verkaufen oder eintauschen. Ich habe das Ganze auch schon mal in die Kleinanzeigen gesetzt, aber ohne Feedback ist das so eine Sache.

Was kann man dafür nehmen (USt. kann nicht ausgewiesen werden) oder gegen was kann man das tauschen?

Danke im voraus
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0816:32
Auch wenn keiner darauf verweisen soll - es ist aber nun einmal ein Gesetz des Marktes, dass du dafür das bekommst, was die Käufer bereit sind zu zahlen. Und das siehst du ganz gut darin, für welchen Preis diese Artikel bei ebay weggehen.

Meist kannst du nicht über den Preis gehen, zu dem es eine Student-Edition gibt.

Du kannst natürlich auch einfach deine persönliche Schmerzgrenze definieren (der Preis den du nezahlt hast minus 20-30% o.ä.)?

Das hängt dann aberd avon ab, ob du sie wirklich verkaufen willst, d.h. auch bereit bist, sie ggf. weit unter dem Preis, den du bezahlt hast, abzugeben. Oder ob du sie lieber behältst. Wobei sie dann auch rapide weiter im Verkaufswert sinken, du dich dann halt nicht ärgerst, sie "viel zu günstig bzw. verschenkt" zu haben.

Office 2008 würde ich dir ggf. abnehmen - 2004 ist ja nur noch für PPC-Liebhaber
0
JeanLuc725.11.0816:49
bernddasbrot
2004 ist ja nur noch für PPC-Liebhaber

Ich arbeite noch damit - wenn man heute zwischen Office 2003 Windows und Office Mac Dokumente mit VBA-Makros kompatibel halten will (Serienbriefe, spezielle Vorlagen), dann geht an Office 2004 immer noch kein Weg vorbei. Deshalb findest Du dafür bestimmt einen Abnehmer.

Grüße, JL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.