Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe bei iWeb

Brauche Hilfe bei iWeb

Gerry
Gerry20.04.0816:29
Ich bin gerade dabei eine neue Website aufzubauen. Ich verwende dazu iWeb mit der Vorlage Zeitung. Leider Fehlt aber bei der Seite Leer unten das Logo und Text , ... wurde auf einen Mac erstellt. Das Dumme genau das lässt sich nicht kopieren und wieder einsetzen.

Hat wer eine Idee wie ich das rüber bekomme ohne gleich mit Bildschirm Foto zu arbeiten?
0

Kommentare

Fritze20.04.0816:45
Wenn du iWeb 08 hast... EinfügenTasteErstellt auf einem Mac
0
Gerry
Gerry20.04.0817:15
Ich würde das aber gerne Kopieren mit Logo und allen drum und dran. Sonst würde ich es nur reinschreiben und gut ist es. Dann fehlt aber das Logo

ja hab iWork 08
0
Schildie
Schildie20.04.0817:33
Ich sag es nochmal:
Fritze
Wenn du iWeb 08 hast... EinfügenTasteErstellt auf einem Mac
Guck einfach mal in dein Menü …
0
Gerry
Gerry20.04.0818:03
ups und auf so was kommt an nicht selber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.