Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe! Text lässt sich nicht mehr Auswählen.

Brauche Hilfe! Text lässt sich nicht mehr Auswählen.

macblue10.02.0813:55
Nach dem Umzug auf einen neuen iMac kann ich keinen Text mehr markieren weder mit Tastatur noch mit der Maus. Beim 2. Benutzer geht es.Ich habe bereits versucht:
Rechte reparieren, Festplatten Dienstprogramm, DiskWarrior, Sicherer Systemstart, PRAM-Löschung, Steermouse Deinstallation, 10.5.1 Update erneut ausführen.
Was habe ich übersehen? Muß ich neu installieren?
0

Kommentare

pb_user
pb_user10.02.0814:36
da du keine näheren angaben machst, erstmal nur eine mutmaßung: die meisten solcher "fehler" haben mit einer "falschen" einstellung in den bedienhilfen zu tun. schau doch da mal nach ...
0
macblue10.02.0816:46
Bedienhilfen sind aus!
0
macblue10.02.0818:05
Wie vermutet war die Lösung ganz einfach, aber wie kommt mann darauf?
Die Auswahlfarbe stand, warum auch immer, auf weiss!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.