Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe: MobileMe Bookmark Sync funktioniert nicht mehr

Brauche Hilfe: MobileMe Bookmark Sync funktioniert nicht mehr

AndiSkater13.11.0817:21
Hi!

Seit ein paar Tagen funktioniert mein MobileMe Bookmark syncing nicht mehr. Es fing mit einer Meldung an, das In Konsistenzen entdeckt und korrigiert wurden und der nächste sync länger dauern würde. Diese Meldung kam immer und immer wieder, bis ich dann die Sync Daten resettet habe und meine lokalen Bookmarks neu auf MobileMe hochgeladen habe... seitdem geht es nämlich garnicht mehr: Alle Geräte, die versuchen Bookmarks zu syncen (iPhone, 2 PCs) er halten gar keine Bookmarks mehr. Auf den PCs ist es so schlimm, dass Safari nur noch ein leeres Bookmarks Fenster anzeigt und es gar nicht mehr möglich ist neue Bookmarks anzulegen! Ich habe nun schon alles probiert. Meine Bookmarks.plist manuell auf einen der PCs kopiert und von dort die sync Daten resettet oder eine ganz neue Bookmarks.plist angelegt, die nur 3 Bookmarks hat, aber alles ohne Erfolg. Es scheint mir fast so, als wäre der MobileMe Bookmarks sync auf Serverseite kaputt, aber dann müssten auch andere Probleme damit haben.
Kann mir jemand helfen, hatte vielleicht ein ähnliches Problem? Ich bin echt am verzweifeln, da ich MobileMe Hauptsächlich wegen des Bookmarks syncens habe und es auch brauche, da ich häufig an verschiedenen Rechnern surfe.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Viele Grüße,
Andi
0

Kommentare

alfrank13.11.0817:30
Über die mtn-Suche hättest Du vielleicht sogar meine Lösung finden können:
0
AndiSkater13.11.0820:17
Danke! Super vielen Dank, endlich klappt das Syncen wieder

Sorry, dass ich nicht suchenderweise drauf gekommen bin. Die Verzweiflung war so groß, dass ich alle guten Manieren vergessen hab

Viele Grüße,
Andi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.