Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bräuchte zum Testen eine Sendungsnummer von DHL (Paket sollte noch nicht angekommen sein)

Bräuchte zum Testen eine Sendungsnummer von DHL (Paket sollte noch nicht angekommen sein)

gritsch22.01.0816:22
Wird nur zu Testzwecken von mir verwendet.
Wäre super wenn jemand grad was über DHL bekommt oder verschickt und mir die Sendungsnummer geben könnte. Eventuell auch erst die nächsten Tage mal.

iChat: gritsch@mac.com
skype: macgritsch
e-mail: gabriel@gritsch-soft.com
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.01.0822:44
so grob kann ich dir sagen,

bis die nummer im netz ein ergebniss liefert,

ist das paket schon längst da,

jedliches app hier für kannst du dir somit sparen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gritsch23.01.0822:47
Vielleicht bei 24h-express oder so, aber bei auslandsversand der auch mal ne woche dauern kann ist das doch sicherlich aktueller oder?
0
DonQ
DonQ24.01.0800:07
ausland muss ich passen, meine aber das nicht alle zielländer das überhaupt unterstützen.

auch meine ich nicht dhl express, sondern dhl standard innerhalb deutschlands, dabei ist es egal von wo nach wo es da geht, ist immer schneller als es im tracking erscheint,

müssen das wohl in stein meisseln bis es on den rechner kommt,

das einzige was wirklich zuverlässig und schnell funktioniert ist die benachrichtigung bei der packetstation, wenn man dort angemeldet ist,

die ist ruckzuck per sms da
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.