Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Boxen am Powerbook

Boxen am Powerbook

Gabriele20.10.0311:52
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Boxen am Powerbook 17" Sinn machen. Ich denke dabei an vernünftige Größe, Preis usw.
Gibt es Boxen, die ihren Strom aus dem Pb ziehen und kein eigenes Netzteil brauchen ?
danke
0

Kommentare

capapies
capapies20.10.0312:06
solche gibt's klingen aber nicht besser als die vom pb selbst. da der speaker out passive ist - also ohne amp, brauchst du aktive - sb creatures von jbl - klingen für den preis gut.

0
djapple2
djapple220.10.0312:09
Du kannst das PB 17" auch an einer Stereoanlage anschließen
0
Gabriele20.10.0312:26
djapple2
Du kannst das PB 17" auch an einer Stereoanlage anschließen

1) Wie ?
2) Kann die Stereoanlage aber nicht mitnehmen
0
Gabriele20.10.0312:28
capapies
solche gibt’s klingen aber nicht besser als die vom pb selbst. da der speaker out passive ist - also ohne amp, brauchst du aktive - sb creatures von jbl - klingen für den preis gut.

Taugen die von Apple etwas?
0
xy20.10.0312:40
wie gross sollen sie denn höchstens sein? das 17" pb ist ja an sich schon nicht mehr sonderlich portabel.
0
capapies
capapies20.10.0312:40
die isticks ? habs gehabt, mir gefallen die jbl besser, vor allem da du die höhen und die bässe einstellen kannst.
0
Quiiick
Quiiick20.10.0312:48
Boxen am Powerbook? Mike Tyson schon gehört?
0
djapple2
djapple220.10.0312:50
Gabriele:
Bin davon ausgegangen, dass du das PB daheim an den Boxen anschließen willst. Es gibt auch Ghettoblaster, die einen Eingang haben, da kannst du es auch anschließen. Nur ist das halt ein bisschen blöd auf unterwegs usw. Für was brauchst du eigentlich die Lautsprecher? Präsentationen? Musik?
0
xy20.10.0313:26
Mike Tyson? die skandinavische hip hop/crossover combo?
0
Quiiick
Quiiick20.10.0313:50
xy
Mike Tyson? die skandinavische hip hop/crossover combo?
Echt? Gibt's die?
0
Gabriele20.10.0313:59
djapple2
Gabriele:
Bin davon ausgegangen, dass du das PB daheim an den Boxen anschließen willst. Es gibt auch Ghettoblaster, die einen Eingang haben, da kannst du es auch anschließen. Nur ist das halt ein bisschen blöd auf unterwegs usw. Für was brauchst du eigentlich die Lautsprecher? Präsentationen? Musik?

Eigentlich brauche ich die Lautsprecher nur, um unterwegs, wenn ich das Pb dabei habe (oder im Büro) Musik über iTunes zu hören.
Deshalb sollten sie nicht zu groß sein aber besseren Klang bieten als die eingebauten Lautsprecher.
0
xy20.10.0313:59
ja, aber ich will jetzt nicht beschwören, dass die sich auch genau so schreiben. da muss ich mal in meinen platten suchen.
0
Gabriele20.10.0314:00
capapies
die isticks ? habs gehabt, mir gefallen die jbl besser, vor allem da du die höhen und die bässe einstellen kannst.
Gibts eine Homepage auf der man die JBL ansehen und sich informieren kann ?
0
xy20.10.0314:05
Gabriele
Eigentlich brauche ich die Lautsprecher nur, um unterwegs, wenn ich das Pb dabei habe (oder im Büro) Musik über iTunes zu hören.
Deshalb sollten sie nicht zu groß sein aber besseren Klang bieten als die eingebauten Lautsprecher.

klein ist immer etwas problematisch, wie wärs mit guten kopfhören? ansonsten auch gut: jbl control media, aktive variante der control 1.
0
capapies
capapies20.10.0314:07
gib mal creatures jbl in google ein - findest sicher was
0
capapies
capapies20.10.0314:08
ahhhh.... und bei insidemacgames.com hab ich mal was darüber gelesen
0
pitchblack
pitchblack29.10.0314:09
Mit Griffin iFire kannst du nun auch die Apple Pro Speakers anschliessen.
<br>
<br>iFire http://www.griffintechnology.com/products/ifire/
<br>Prp Speakers http://www.apple.com/chde/speakers/
<br>
<br>den iFire soll es auch bald in EU geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.