Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootfähige CD/DVD + eigenes Programm als Backup gegen HD-Crash

Bootfähige CD/DVD + eigenes Programm als Backup gegen HD-Crash

colmans02.09.0913:37
Hallo,

ich mache gerade meinen alten Mac mini für einen Kunden als Leihgerät fertig. Darauf soll ein Macromedia Director Player laufen, sonst nichts.

Für den Fall, dass es Probleme mit der Festplatte gibt, würde ich gerne eine CD oder DVD mit einem bootfähigen Betriebssystem und meinem Programm erstellen.
Hab ich unter OS 8 und OS 9 schon gemacht – nur unter OS X noch nicht…

Was muss ich beachten?

colmans
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.09.0914:01

create your own personal bootable Mac OS X DVD
Clone X

0
colmans02.09.0914:10
ok, aber was muss ich auf die DVD kopieren und was kann ich weglassen – ich hab ja nur rd. 4 GB Platz
0
_mäuschen
_mäuschen02.09.0914:15

Manual

Creating the DVD

First, you can choose the size of the DVD you want to create.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.