Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootet nicht

Bootet nicht

lexu7612.10.0714:49
Hallo
Wen ich meinen G3 starte,kommt nur ein grauer Bildschirm zum vorschein und zwei Ordner die sich wechseln mit einem ? und einem OS Zeichen.Welche tastenkombination muss ich drücken um normal von der Festplatte zu starten?
0

Kommentare

BigMac
BigMac12.10.0714:58
er findet das system nicht.

mit der alt-taste kann man - sofern verfügbar - das favorisierte startvolume wählen.

probier mal einen parameter-ram reset (während neustart gleichzeitig "alt + apfel + P + R" drücken und 3-4 mal startton erklingen lassen), könnte helfen, muss aber nicht.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
lexu7612.10.0715:18
Danke,ging aber nicht,schade
0
lexu7612.10.0715:22
BigMac
er findet das system nicht.

mit der alt-taste kann man - sofern verfügbar - das favorisierte startvolume wählen.

probier mal einen parameter-ram reset (während neustart gleichzeitig "alt + apfel + P + R" drücken und 3-4 mal startton erklingen lassen), könnte helfen, muss aber nicht.

Peinlich,peinlich,sollte das nächste mal schauen,dass ich auch eine Festplatte anhänge.



Jetzt gehts8-)
0
BigMac
BigMac12.10.0715:25
lexu76
und auch stromkabel einstecken nicht vergessen :-D:-D
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Wheeler12.10.0715:23
Dann leg mal die OSX-DVD ein und starte mit gedrückter "c"-Taste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.