Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bootcamp und externes USB2-Laufwerk als Startlaufwerk für Windows Vista: geht das?

Bootcamp und externes USB2-Laufwerk als Startlaufwerk für Windows Vista: geht das?

DocT02.09.0812:22
Versuche gerade für meinen Sohn Euro2008 auf mbook pro lauffähig zu machen. Habe mir windows vista gekauft und parallels im neuesten built.
Leider läuft es nur superslow und mit Bildfehlern. Heisst das, solche Teile gehen nur über Bootcamp? Und ist es möglich, Bootcamp über eine externe USB2-Platte
zu starten?

fragt DocT
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.09.0812:48
Euro2008? Ist das ein Steuerprogramm oder ein Spiel?

Wenn es ein Spiel ist, dann ist man mit Bootcamp in den meisten Fällen wesentlich besser beraten da die 3D-Grafikunterstützung in den Virtuellen Maschinen (Parallels) noch sehr rudimentär ist.

Und Bootcamp geht nur mit der Internen Platte (so weit ich weiß)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MoreliaV
MoreliaV02.09.0812:54
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
DocT02.09.0814:19
MoreliaV

danke für die Hilfe. Ich liebe Zyniker!
0
MoreliaV
MoreliaV02.09.0815:01
DocT
Verstehe ich nun nicht ganz....was ist daran zynisch? Du eröffnest 2 Threads zum gleichen Thema, da ist es doch sinnvoll diese zusammenzulegen, oder soll jeder der Dir Antwort geben will, das 2x schreiben?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.