Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp bei Neuinstall gelöscht, jetzt kein Zugriff mehr auf diesen Bereich

Bootcamp bei Neuinstall gelöscht, jetzt kein Zugriff mehr auf diesen Bereich

disdoph
disdoph20.10.1520:17
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich wollte heute meinen Mac mini komplett frisch installieren und habe im Eifer des Gefechts bei der Neuinstallation die Boot Camp-Partition mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht. Erst konnte ich OS X 10.11 garnicht installieren, das ging jetzt aber nach ein paar Reparaturversuchen.

Leider liegt der Boot Camp Bereich jetzt brach und ich habe keinen Zugriff darauf. Partitionieren des freien Bereichs geht auch nicht.

Habt ihr einen Tipp, wäre dringend.

Danke!

Tom
0

Kommentare

disdoph
disdoph20.10.1520:20
Edit: Es ist übrigens ein Fusion Drive. Datenverlust ist kein Problem. Ich will bloß nicht ohne genaueres Wissen mit diskutil rumwurschteln.
0
disdoph
disdoph21.10.1506:11
Problem gelöst.

Einzige Möglichkeit war den Rechner von der Wiederherstellungspartition zu starten, dort im Terminal das Fusion Drive aufzulösen und anschließend wieder zu verbinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.