Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp: Service Pack 2 nachinstallieren?!

Bootcamp: Service Pack 2 nachinstallieren?!

mesmerise
mesmerise30.11.0620:39
Hi,

ich habe eine XP-Version unter Bootcamp erfolgreich installiert - leider ohne SP2. Mit der BC-Treiber-CD lassen sich dann die Netzwerkkartentreiber nicht installieren. Dafür ist wohl SP2 vonnöten. Wenn ich dieses von Microsuff lade und dann installieren will, erscheint eine Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz zur Installation frei ist (genau 4MB zu wenig..). Tatsache ist allerdings, dass 16GB freier Speicher verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem? Komme ich um eine komplette Neuinstallation irgendwie herum? Bin für jeden Tipp dankbar!

cheers, Andi
0

Kommentare

alfrank30.11.0620:52
Mach' Dir einfach selbst eine neue XP CD mit integriertem SP2 und installier' es damit frisch...
Anleitungen hier: und hier:
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.12.0600:15
Und noch einfacher gehts hiermit:

„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.12.0600:17
Achja und alle weiteren Fragen zu Bootcamp/Windows fragst du dann im entsprechenden Unterforum.

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.