Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Partition vergrößern

Bootcamp Partition vergrößern

D3luxer20.04.2011:12
Hallo in die Runde,

ein Kunde von mir hat ein privates Macbook mit Windows 10 über Boot Camp ab laufen.
Nun ist das Problem aufgetreten, dass sich Windows Updates nicht mehr installieren lassen, da kein Speicher zu verfügung steht.

Nun habe ich mal ein bisschen im Internet geguckt und das gefunden:
https://www.diskpart.com/de/articles/groesse-der-bootcamp-pa rtition-aendern.html

Hat einer von euch schonmal damit gearbeitet und kann mir ein Feedback geben ob das gut oder müll ist?
0

Kommentare

Wolle II20.04.2011:45
Ich habe es vor einigen Jahren mit der kostenpflichtigen App CampTune (ca. 25 von Paragon gemacht. Ging ohne Probleme.
0
rmayergfx
rmayergfx20.04.2014:57
Bitte mal prüfen ob nicht zufällig noch Speicher von alten Versionen vorhanden sind: das sind richtige Speicherfresser, genauso wie die System Restore Points, da sollte man mal in den Einstellungen prüfen wieviel Platz reserviert wurde und dies ggfs. ändern. Es macht auch keinen Sinn uralte Restorepoints aufzuheben.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
KarstenM
KarstenM20.04.2017:15
Mal die Datenträgerbereinigung im Administrator-Modus laufen lassen.
0
Sebbo4Mac20.04.2017:57
Das funktioniert super mit „Winclone“😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.