Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp 1.4 und Mac Tastatur

BootCamp 1.4 und Mac Tastatur

Olivier
Olivier25.09.0716:06
Bei der Installation von Win XP Pro wird die Tastatur nicht erkannt. Somit kann ich das Windows installieren....was läuft da falsch
0

Kommentare

Olivier
Olivier25.09.0716:20
Hat keiner eine Idee. Ich muss ja um Windows zu Installieren die Entertaste bestätigen....was aber nicht geht....
0
Tip
Tip25.09.0717:01
Welchemitwelchemmac?
0
Olivier
Olivier25.09.0717:22
Habe es soeben herausgefunden. Die Win Treiber haben ein Problem mit der M-Maus.....ausziehen und es funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.