Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot camp Treiber wenn keine Leopard DVD vorhanden ??

Boot camp Treiber wenn keine Leopard DVD vorhanden ??

macbertin16.10.0816:38
Hallo,

ich hab gerade Windows XP auf einem iMac core2duo installiert ... das problem ist wir haben jetzt keine treiber weil die Leopard DVD ungefähr 300 km weg von mir liegt.

Kann mir einer helfen an die Windows Treiber zu kommen ? ICh bekom ja nix zu laufen ohne die.

Gruß
und danke
0

Kommentare

alfrank16.10.0817:24
Komisch, warum liegt die DVD nicht bei dem Mac, zu dem sie gehört ?
0
alfrank16.10.0817:26
Zur Not: google mal nach "boot camp drivers download"...
0
macbertin16.10.0817:45
das ist recht einfach erklärt ....

iBook (meins)

papa imac Coreduo

Keiner von beiden hat leopard ... also familienpackung
0
alfrank16.10.0818:00
Achso...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.