Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bookmark synchronisation?

Bookmark synchronisation?

MetallSnake
MetallSnake11.02.0721:46
Gibt es eine (einfache) Methode um die (Safari) Bookmarks auf zwei Rechnern ständig zu synchronisieren?
Konnte leider nichts vernünftiges finden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

BAK
BAK11.02.0722:22
delicious?
0
MetallSnake
MetallSnake11.02.0722:41
hm??
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.02.0723:14
.Mac Ist zumindest sehr einfach, aber nicht kostenlos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont12.02.0701:15
Geht das auch mit OmniWeb Bookmarks über .mac??!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan12.02.0709:28
OmniWeb geht sogar billiger Nämlich über jeden beliebigen WebDAV-Server. Aber auch .Mac natürlich.

Nur ist die Synchronisation meiner Erfahrung nach nicht besonders zuverlässig. Leider. Und leider scheint das kaum jemand zu verwenden, sonst hätten sie den Bug sicher schon vor Jahren gefixt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
NoName
NoName12.02.0710:13
Evtl. ist die Freeware SafariDepot etwas für dich? Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rantanplan
Rantanplan12.02.0710:18
SafariDepot macht keinen Sync, nur einen kompletten Up-/Download, also kein Mergen verschiedener Stände. Kommt halt drauf an was MetallSnake wollte, manche Leute mißverstehen einen Dateitransfer als Sync
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake12.02.0711:14
Rantanplan
Du siehst das schon richtig, einen Dateitransfer wollte ich nicht, sondern ein "Mergen verschiedener Stände"
.Mac ist allerdings keine Option für mich.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan12.02.0711:20
MetallSnake

Ich habe folgendes gefunden, vielleicht hilft es dir weiter:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dergl12.02.0711:24
Rantanplan
Schon ausprobiert, da kann man prima ne iDisk emulieren, samt Kalender und Apple Backup, aber iSync funktioniert damit leider nicht.
0
Rantanplan
Rantanplan12.02.0711:26
Schade.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake12.02.0723:38
Laut dem verlinkten Wiki Text geht auch iSync damit.
Damit könnte man dann wirklich die Bookmarks mergen? Werd ich mal ausprobieren.
Danke.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake13.02.0700:01
Ich scheitere allerdings schon daran einen WebDAV Server zu finden. amp;
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake13.02.0722:24
MetallSnake
Ich scheitere allerdings schon daran einen WebDAV Server zu finden. amp;

Kann mir da keiner helfen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake22.03.0711:29
Gibts mittlerweile neues zu diesem Problem?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Gaspode12.02.0711:02
Gibt so eine Shareware (Namen vergessen) für 49$ die das auch kann. Die kann aber im Gegensatz zu .mac keine RSS-Feed Lesezähler mit synchronisieren.
0
Jochen22.03.0715:15
hast du schon einmal bookit ausprobiert?
Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.