Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Book für Einsatz im Freien (Sommer und Winter) präparieren

Book für Einsatz im Freien (Sommer und Winter) präparieren

mac.apple
mac.apple22.07.0610:15
Welches Book wäre da geeignet?
(Rechenleistung und Displayauflösung völlig egal)

Gibt es so etwas wie einen Staubschutz (Feuchtigkeitsschutz) ?

Wie heiß darf es denn draußen maximal sein?
Und wieviele Minusgrade gehen noch im Winter? (letzten Winter hatte es ja minus 16 Grad.)

Hab ich was vergessen? Was kann noch zu beachten sein?
entspiegeltes Display, Akkulaufzeit ...?
0

Kommentare

kefek
kefek22.07.0611:13
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mac.apple
mac.apple22.07.0612:47
kling gut @@kefek
ich dachte nur, es würde auch so ein Outdoor Zubehör auch für irgendein Apple-Book geben. Hardcase, Staubschutz, etc.
0
E-stonia
E-stonia22.07.0610:21
how, das wird schiwrig.
akkus halten nicht so tiefe temperaturen ohne zusätzliche wärmezufuhr aus(also im auto benutzen)
gegen staub und schmutz (spritzwasser) sind alle mac-computer ungeeignet. da gibt es spezialanbieter, musst du mal im internet schauen. aber ohne os x werden die laufen.
für was brauchst du das?

leute, wünscht mir glück. ich bin total hippelig, jetzt ne mathe-klausur!
0
Dieter22.07.0610:30
Mathe war immer recht einfach, macht Dir keine Gedanken, je nervöser, desto schlechter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.