Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bonjour iChat – Zwei Macs haben den selben Namen in der Kontaktliste – HILFE

Bonjour iChat – Zwei Macs haben den selben Namen in der Kontaktliste – HILFE

Bernd
Bernd29.01.0817:39
Mac OSX 10.5

Ob wohl unter Sharing und Benutzer unterschiedliche Name (Mac A und Mac B) stehen, hat die Bonjour iChat Liste den Selben Namen!
DAS ist Kacke! Wenn Chef mir ne MSG schreibt kommt sie bei der Kollegin raus *grrrr

Was muss ich tun?
DANKE
0

Kommentare

jogoto29.01.0818:18
Bonjour funktioniert nicht über den Namen, sondern über die Bezeichnung, die auf .local endet. So weit ich mich erinnere, konnte die früher unterschiedlich sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.