Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bonjour

Bonjour

Mr. Pink13.12.0812:29
Hallo,

ich hab im Forum nichts darüber gefunden, aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Schlagwörter benutzt...
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit anderen Macs in einem Netzwerk Nachrichten zu schicken... wenn möglich ohne zusätzliche, im Vordergrund laufende, Programme....
Ich dachte immer da ist Bonjour irgendwie involviert, aber ehrlich gesagt hab ich davon relativ wenig Ahnung...

Danke schonmal für eure Hilfe...

Pink...

0

Kommentare

söd knöd13.12.0812:32
Naja mit iChat geht es, das muss zwar laufen, aber du brauchst ja kein Fenster aufmachen wenn du es in die Menüleiste legst .
0
u_wolf
u_wolf14.12.0813:09
Probier mal DropCopy

findest du bei versiontracker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.