Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blutdruckmessgerät Apple Health

Blutdruckmessgerät Apple Health

Rasmidas
Rasmidas14.01.2211:03
Suche ein Blutdruckmessgerät das mit Apple Health kompatibel ist. Die von Withings laufen. Gibt es noch andere?
0

Kommentare

athlonet14.01.2211:17
Ich glaube was besseres als Withings wirst du nicht finden.
-1
Morpheus71
Morpheus7114.01.2211:28

Absolut zuverlässig und bei mir im (fast) täglichen Einsatz, da ich Bluthochdruck habe.
+1
frodo200714.01.2211:51
Rasmidas
Suche ein Blutdruckmessgerät das mit Apple Health kompatibel ist. Die von Withings laufen. Gibt es noch andere?

OMRON M400 Intelli IT von einem zuverlässigen und bewährten Hersteller im medizinischen Bereich.

Oder mit noch mehr Funktionen das M500 Intelli IT
+1
piik
piik14.01.2212:07
frodo2007
Rasmidas
Suche ein Blutdruckmessgerät das mit Apple Health kompatibel ist. Die von Withings laufen. Gibt es noch andere?

OMRON M400 Intelli IT von einem zuverlässigen und bewährten Hersteller im medizinischen Bereich.

Oder mit noch mehr Funktionen das M500 Intelli IT
Omron-Messgeräte wurden früher auch in unserem ehemaligen Labor eingesetzt. Ich hatte damit keine problematischen Erfahrungen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.