Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetoothtastatur 2007 unter El Capitan

Bluetoothtastatur 2007 unter El Capitan

Gerry11108.02.1622:53
Hallo liebe Macianer. Unter El Capitan und IOS 9 funktioniert meine Bluetooth-Tastatur 2007 nicht mehr. Ich denke das keine aktuellen Treiber mehr in den Betriebssystemen vorhanden sind. Kennt jemand eine Lösung? Zum wegwerfen ist sie zu schade. Würde mich freuen wenn jemand einen Tip für mich hat. Danke im voraus. Gruß Gerold
0

Kommentare

bolger
bolger09.02.1607:33
Also bei mir geht es am mini mit El Capitan, ios habe ich nicht getestet. Allerdings musste ich ewig rumprobieren bis die Tastatur endlich erkannt wurde. Habe immer mal wieder den Schalter an- und ausgemacht, irgendwann kam dann die Aufforderung, den Code einzugeben und dann hat es geklappt.Seitdem läuft es.
0
Gerry11111.02.1616:16
Warum auch immer! Habe die Tastatur mit dem iPad koppeln können. Schwere Geburt!!!
Wie ich es gemacht habe weiss ich nicht. Habe mindestens hundert mal den
Ein-/Ausschalter gedrückt und irgend wann hatte ich die Verbindung.
Danke an alle Tipgeber!!! Gruß Gerold
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.02.1616:18
Für diese Tastatur gibt es ein Firmware-Update - das mal gemacht?

https://support.apple.com/kb/DL997?locale=de_DE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.