Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bluetooth unter 10.2.8

Bluetooth unter 10.2.8

Thommy
Thommy05.10.0307:15
Hallo,
ich verstehe einfach nicht, warum mein ACER WSU I manchmal bei einem Neustart erkannt wird und manchmal wieder nicht...
Ein Ein- und Ausstecken ist sowieso nicht drin.
Ich bin ja der Meinung "entweder es läuft - oder nicht".
Aber so ein Hin und Her kann ich mir nicht erklären.
Habt Ihr eine?

Danke + Gruß
Thommy
0

Kommentare

Gaspode05.10.0314:44
Habe einen 600er von Acer und einen NoName-Dongle. Beide gehen.

Nimm mal einen Hub raus, wenn einer dazwischen hängt.
0
Thommy
Thommy05.10.0316:18
Steckt direkt im Mac.
0
frashier
frashier05.10.0316:26
hatte ich auch schon ein paar mal mit dem acer habe aber keine lösung bis jetzt gefunden ob nun auch mit hub dazwischen oder ohne !!
<br>
<br>
0
frashier
frashier05.10.0316:27
ach.... im moment funzt er nach dem update wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.