Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth on/off

Bluetooth on/off

DerDude
DerDude31.08.1009:03
Hello zusammen

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App welche mir einfach, mit einem Klick Bluetooth ein und ausschaltet.

Kennt jemand sowas?

Cheers Dude
0

Kommentare

Scubapro31.08.1009:21
SB Settings nach einem Jailbreak.
0
elBohu
elBohu31.08.1009:27
Das war der Grund den Jailbreak mal zu testen.
Aber die ganze Sache war mir so undurchsichtig, da hab ich es wieder raus geschmissen...
Jailbreak ist der einzige Weg zu sowas (und sicherlich noch mehr)
Ich habe nach wie vor ein Problem damit, was sonst noch so passiert ohne, dass ich es weiß.
„wyrd bið ful aræd“
0
DerDude
DerDude31.08.1009:53
wuah wie geil ist denn das! Danke Scubapro!!!
Jetzt schüttle ich mein iPhone und siehe da, bluetooth läuft! nochmals schütteln und es ist wieder aus!! hahaaa!

Cheers Dude
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.