Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth in der Menüleiste

Bluetooth in der Menüleiste

tuebinger08.02.0718:07
Hallo!

Leider gibt es bei meinem iBook G4 (Tiger) Bluetooth nur in der Menüleiste, ansonsten aber weder als Hardware noch als Systemeinstellung. Nun würde ich gerne auch auf den Hinweis in der Menüleiste, das Bluetooth nicht verfügbar ist, verzichten. Der Hinweis kommt auch nur bei einem Benutzer (dem ersten Account, der inzwischen aber keine Administratorenrechte hat).
Nun habe ich brav PRAM gelöscht (das erste Mal unter OS X) und verschiedene Prefs gelöscht, darunter Bluetooth. Es ändert sich aber nichts.
Daher frage ich nun um Rat!

Vielen Dank!

T.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel08.02.0718:09
Hast Du mal probieert mit gedrückter Apfel Taste das Symbol aus der Leiste zu ziehen?
Sollte klappen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0718:10
Spannend! Und wenn du auf "Systemeinstellung öffnen" gehst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0718:11
Ne... mit gedrückter Apfel-Taste auf den Papierkorb ist es!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_seppel
der_seppel08.02.0718:13
Also bei mir reichts rauszuziehen. Nix mit Tonne...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0718:14
Auch recht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tuebinger08.02.0718:40
Vielen Dank!!

Einfach mit gedrückter Apfel-Tast rausgezogen, schon verpuffte das Bluetoothsymbol (und kam auch nach einem Neustart nicht wieder).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.