Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth beim Startbildschirm?

Bluetooth beim Startbildschirm?

Epikur
Epikur24.02.1620:00
Hallo,
ich habe ein MacBook Air und wenn ich es starte, muss ich muss ich mein Passwort eingeben, so weit so gut. Ich habe aber auch eine MagicMouse 2 über Bluetooth verbunden, funktioniert alles gut.
Meine Frage, warum kann ich am Startbildschirm die Maus nicht bewegen? ich muss mit dem Trackpad auf die Passworteingabe. Habe ich eine Einstellung nicht getätigt?

Gruß
0

Kommentare

pb_user
pb_user24.02.1621:40
schau mal in die systemeinstellung bluetooth unter weitere optionen
0
Epikur
Epikur24.02.1622:03
pb_user

Hallo
Es waren alle Hacken gesetzt, habe sie trotzdem deaktiviert mit ok und danach wieder gesetzt und siehe da, jetzt funktioniert es. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.