Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-Symbol

Bluetooth-Symbol

nielzholgersson
nielzholgersson31.03.0411:50
Hi!
Ich habe jetzt einen Draytek Vigor2500 und arbeite mit einem pb g4 alu mit 10.3.3. Wenn ich jetzt das Netzwerkkabel einstecke rutsch das Bluetooth-Symbol recht hinter die Zeitanzeige bzw. verschwindet ganz. Hat dieses Phänomen noch jemand? Woran könnte das liegen?

Danke
0

Kommentare

blindmull
blindmull31.03.0411:56
guten morgen.
woran's liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. aber mit >alt< + >apfel< kannst du die symbole in der menu-leiste per drag'n'drop beliebig umsortieren.
vielleicht hilft das.
(pb 12'' oder 15''??)
0
blindmull
blindmull31.03.0411:57
(oh... zu spät.)
0
nielzholgersson
nielzholgersson31.03.0412:14
Danke, leider ist es jetzt ganz verschwunden. Ich habe ein PB 15". Werde die Tastenkombination testen, wenn ich das B-Symbol wieder sichtbar bekomme.
0
nielzholgersson
nielzholgersson31.03.0412:17
Ich habe auch eine Apple Bluetooth Mouse. Vielleicht liegt das auch daran.
0
nielzholgersson
nielzholgersson31.03.0412:30
ja, genau. da war ich auch eben und die checkbox ist angewählt gewesen. nun habe ich sie ab und wieder angewählt und das b-symbol ist wieder da. allerdings nach einem neustart ist es wieder weg, obwohl die checkbox angewählt ist. komisch komisch:-/:-/:apple:
0
Schnapper31.03.0413:14
Schalt mal file vault ab. Mit aktiviertem File Vault werden (zumindest bei mir) Preferences ab und an nicht so ganz übernommen...
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.03.0413:22
nö, hazt nix mit FileVault zu tun, ich hab das mit dem BT-Logo auch manchmal...

Hab aber noch keine Lösung gefunden. Aber ist ja auch net so schlimm, oder?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson31.03.0413:31
nee, ist auch nicht so schlimm. kommt halt immer mal was neues. wäre ja sonst einfach zu langweilig.
allerdings übernimmt er unter den bluetooth-einstellungen manche konfis nicht. vielleicht liegt das wirklich an filevault. werde ich mal testen.

danke nielzholgersson
0
sonorman
sonorman31.03.0411:55
Nie gehört.
<br>Versuche mal, mit gedrückter -Taste das Bluetooth-Symbol an eine andere Stelle zu ziehen, und dann schau nach, ob sich dessen Position auch dort verändert.
0
sonorman
sonorman31.03.0412:18
Ich gehe davon aus, das Du mit 10.3.3 arbeitest.
<br>
<br>@@ Systemeinstellungen @@ Bluetooth @@ unterste Checkbox aktivieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.