Forum>iPhone>Bluetooth Streaming Iphone OS 3.0

Bluetooth Streaming Iphone OS 3.0

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.06.0913:24
Guten Tag,

ich war ja total geil auf das Audio Streaming über Bluetooth mit der neuen Software. Jetzt habe ich das im meinem Auto getestet, von der Übertragung und qualität keine probleme und sehr sehr einfach gemacht. Nur stell ich mir jetzt die frage , ich habe eine fernbediehnung für das autoradio womit ich die lieder theoretisch weter schalten könnte wenn sie mir nicht gefallen... aber wenn ich das mache geht nur kurz der ton weg und das alte lied spielt einfach weiter.
Geht das irgentwie umzustellen das ich über die fernbedienung die lieder änern kann oder muss ich das weiterhin übers iPhone tun ?

Radio ist ein Sony MEX-BT2600
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

sentenza18.06.0914:38
Hallo,
ich habe ein Sony MEX-BT5000 u. iphone 2G.
Wenn ich das Autoradio mit dem iPhone koppel wird es nur als Telefon erkannt. Audiostreaming ist nicht möglich.
Wie muß ich denn beim koppeln vorgehen?

Die Steuerung über die Autoradio-Fernbedienung wird nicht funktionieren, da nur Audio ans Radio übertragen wird.
0
tobik198918.06.0914:42
ich glaube das streaming geht nur mit dem 3G *glaube ich zumindest"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen