Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Status in der Menü-Leiste

Bluetooth Status in der Menü-Leiste

thowul11.07.0323:21
Selbst in der neuen Version des Bluetooth Systemsoftware kann ich den Bluetooth-Status nicht in der Menüleiste anzeigen lassen, obwohl ich es immer wieder versuche. #
Hat jemand einen Tip.

Danke
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote11.07.0323:44
Also Ich habe ein Bluetoothsymbol in der menüleiste, das verschieden aussieht, je nach Status.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0300:10
thowul Kann es sein, dass das Symbol bei Dir nur verdeckt ist? Klicke mal auf den Schreibtisch, ob es dann auftaucht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eric12.07.0300:24
Hast Du's schonmal mit einem Doppelklick auf "Bluetooth.menu" (zu finden unter: System > Library > CoreServices > Menu Extras) probiert? Manchmal wirkt das dem von Dir geschilderten Problem entgegen.
0
thowul12.07.0300:35
> Eric

Habe das Bluetooth Menue unter Menu extra (disabbled) gefunden. Wie bekomme ich das da jetzt raus? einfach ziehen funktioniert nicht.

Danke für den Hinweis.

Thowul
0
thowul12.07.0301:06
Jetzt hat es gekappt, Habe zweimal draufgeklicckt und da war es wieder, das bluetooth-icon.

Danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.