Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Probleme bei Mac Pro 2013

Bluetooth Probleme bei Mac Pro 2013

MacSchimmi
MacSchimmi17.06.1411:15
Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich eine BT Maus und Tastatur anschließe läuft alles ohne Probleme, sobald ich das Touchpad dazu koppele, verlieren die Geräte immer wieder die Verbindung.
Erst wenn ich das Touchpad wieder entferne, geht es.

Touchpad, Tastatur und Maus funktionieren gemeinsam am iMac i7 ohne Probleme.

Hatte auch schon komplett neuen Satz angeschlossen, selbe Probleme.

Der Mac Pro wurde getauscht, Problem tauch trotzdem auf.

OS X wurde komplett neu installiert - Problem direkt nach der Installation vorhanden - Rechner wird von Hause aus schon mit 10.9.3 geliefert

Hat für mich noch einer einen Tip ?

PS - Logitech Maus und Tastatur über BT machen das selbe - verlieren auch immer wieder die Verbindung, sobald das Touchpad von Apple dazu kommt.
0

Kommentare

maclex
maclex17.06.1411:36
ev. liegts ja daran das das touchpad die maus _ersetzen_ soll.

kann mir schon vorstellen das da konflikte entstehen können, da beides quasi "mäuse" sind.

aber am imac funzt es, komisch.

Tastatur mit kabel schon probiert?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.06.1410:07
Scheint echt ein Bug in 10.9.3 zu sein, mit 10.10 Beta funktioniert es ohne Probleme.

Werde ich mal Apple informieren, will ungern mit der Beta arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.