Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Problem

Bluetooth Problem

Torsten Goltz
Torsten Goltz14.05.0711:14
Ich habe ein komisches Problem.

Immer wieder mal meldet sich mein System mit dem Spruch "Kein Bluetooth Headset gefunden" oder so ähnlich. Ich habe nur ein Headset angemeldet, meine Tastatur und mein Handy. Funktionierte alles bestens, auch mit Skype.

Neulich spielte ich mal wieder Wingnuts2. Lief auch Problemlos. Seit 2 Tagen meint Wingnuts2 das er mir keine Sounds mehr im Spiel geben will. Die Musik läuft aber. Beende ich Wingnuts2 seh ich die Fehlermeldung von Bluetooth.
Lösche ich meine Headset, startet Wingnuts2 garnicht mehr sondern bringt eine Fehermeldung (siehe Bild).

Kennt jemand solche Probleme? Ich habe kein Garadeband installiert (wurde in anderen Fällen als Hilfe dargeboten.)

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

Torsten Goltz
Torsten Goltz14.05.0711:37
problem durch "Audio-MIDI-Konfiguration" gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.