Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Bluetooth-Lautsprecher mit Passivboxen?
Bluetooth-Lautsprecher mit Passivboxen?
flohvoi
05.02.25
14:29
Hallo Zusammen,
ich suche einen Regallautsprecher für unser Wohnzimmer. Ich habe daran durchschnittliche Ansprüche was die Tonqualität angeht. Es sollen Hörspiele, Musik und Filme über Bluetooth vom Telefon und Laptop angesehen werden.
Wichtig ist, das die Verbindung über Bluetooth, optional auch Airplay, stabil und zuverlässig ist. Die Box(en) sollten sich klein und schlicht im Bücherregal wegsehen und wenig Strom im Standby verbrauchen.
Bisher hatten wir einen Braun le03, der von der Tonqualität ausreichte aber zickig beim verbinden war.
Jetzt habe ich den kleinen Verstärker mit Bluetooth Fosi bt20a gefunden mit dem ich Passivboxen verwenden könnte. Zum Beispiel die Polk XT-15. Der Preisrahmen von 200-250€ erscheint mir angemessen und vermutlich bekomme ich viel besseren Sound als vorher.
Vorher hatte ich mir noch Sonsos Lautsprecher und Homepods angesehen. Die ganzen Features brauche ich aber eher nicht.
Haltet Ihr das für sinnvoll oder sollte ich mir noch andere Produkte ansehen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
18.5 und weitere Updates
„iHostage“: Netflix-Drama erzählt Geiselnahme i...
macOS 15.4 erschienen
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...