Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Kopfhörer am Mac sehr leise trotz max. Lautstärkepegel

Bluetooth Kopfhörer am Mac sehr leise trotz max. Lautstärkepegel

Tirex25.09.1714:01
Hab mir die Teufel Mute Bt geholt und sie sind relativ leise. Hab in den Systemeinstellungen alles auf max. aber irgendwie passiert da recht wenig. Hatte vorher die Teufel Airy Kopfhörer und die waren meiner Einbildung nach wesentlich lauter. Woran kann das liegen oder gibt es da noch irgendwo eine Einstellung, die ich ausprobieren könnte?
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.09.1714:09
Du musst die Lautstärke auch am Kopfhörer aufdrehen.
0
Tirex25.09.1715:02
Da geht die Lautstärke am Mac hoch, wenn ich die Bedienelemente am Kopfhörer hoch drehe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.