Forum>Hardware>Bluetooth Headset fürs iPhone 4

Bluetooth Headset fürs iPhone 4

Kayros19.05.1220:49
Hallo zuammen,

nachdem ich mein iPhone nun doch ab und zu im Auto benutze bin ich auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen und bequem zu tragenden Bluetooth Headset fürs iPhone 4. Ich wollte so um die 20.- € ausgeben. Im Internet habe ich zu Nokia und Samsung Headsets ein paar recht gute Kritiken gelesen, aber manche haben die Teile auch "zerrissen"
Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets und könnte mit etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für alle Empfehlungen !!!
0

Kommentare

honett
honett19.05.1222:22
Guck dir das an:
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
goldsmart
goldsmart20.05.1200:04
Habe seit 4 Jahren das Original BT Headset von APPLE und das funktioniert immer noch wie beim Kauf. Schönes Design und sehr klein. Auch der Akku hält immer noch 2 Tage!
Nur gibt es das Teil leider nicht mehr. Vielleicht bekommst Du irgendwo noch ein gebrauchtes.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Kayros21.05.1213:12
@ honett: Sieht gut aus und die Firma wurde mir empfohlen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich so viel ausgeben will, weil ich das Teil nicht so oft brauche.

@ goldsmart: Das BT Headset von Apple soll echt gut sein, aber leider ist es kaum noch zu finden ...

Vielen Dank euch beiden für die Tipps. Gibt es noch weitere Empfehlungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.