Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-Headset & Spracherkennung

Bluetooth-Headset & Spracherkennung

PSI11.09.0422:25
Hallo,
ich habe mir das Bluetooth-Headset HBH-35 von Sony zugelegt und wollte dies eigentlich für Skype verwenden. OK, das funktioniert bisher so noch nicht, kann aber noch in einer der nächsten Versionen kommen. Nun dachte ich, es wäre ganz
nett die Spracherkennung anstatt mit dem internen Mikrofon mal mit dem Headset
zu benutzen. Das Headset lässt sich auch auswählen und die Mikrofonaussteuerungsanzeige in den Sytemeinstellungen zeigt auch an, wenn gesprochen wird. Leider wird aber keiner der Befehle erkannt und ich habe noch gar kein Bier getrunken und auch keine Wolldecke im Hals. Hat das von euch schon mal jemand versucht oder funktioniert die Spracherkennung generell nicht mit einem Bluetooth-Headset?
0

Kommentare

PSI12.09.0414:37
Hat denn wirklich niemand eine Idee, warum die Spracherkennung mit einem Bluetooth-Headset nicht funktioniert?
0
sliver11.09.0422:40
skype ünterstützt mein headset noch nicht. alles funktioniert damit (iChat .. aim ...) aber noch nicht skype. warten wir auf die nächste version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.