Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-Connect mit Handys klappt nicht...HILFE!

Bluetooth-Connect mit Handys klappt nicht...HILFE!

luevelt
luevelt01.12.0423:47
N`abend!
ich habe bei meinem G4 PB folgendes Problem: ich kann zwar über die BT-Einstellungen ein Handy konfigurieren. die beiden "finden" sich dann auch. Aber der Import der Vcards auf dem Handy in mein Adressbuch auf dem PB klappt nicht.

Woran kann das liegen, bzw. benötige ich fürs synchronisieren eine besondere Software (Nokia bietet dies ja leider nur für PC´s ...)
CU
Sven
0

Kommentare

djapple2
djapple201.12.0423:51
es hätte finde ich gereicht, dein Prob. einmal zu posten.
Das Thema hatten wir hier schon öfter, benutz mal die "Suchen" Funktion, da wirst du fündig
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0400:07
oh man ich hba ne gaaaaanz schlimme befürchtung(!)
ob das im endeffekt noch dahin raus läuft, dass ich in 30 jahren an meinem "eigenen" Laptop mit meinem "eigenen" OS arbeite... man darf gespannt sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
luevelt
luevelt02.12.0400:11
Sorry wegen dem Doppel-Posting...mir ist zwischenzeitlich die Verbindung abgeschmiert...war keine Absicht!

CU
Sven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.