Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bluescreen beim Ausschalten

Bluescreen beim Ausschalten

cmaus@mac.com29.07.0603:42
Mein iMac macht seit neuestem immer einen Bluescreen, wenn ich unter Windoofs auf "Ausschalten", "Neustart", oder "Abmelden" klicke.
Ich habe Windoofs XP SP2, alle neuesten Patches installiert.

Warum ist das soooooo...
...soooo dumm?
0

Kommentare

alfrank29.07.0609:20
Weil das Windows ist...

Starte mal im abgesicherten Modus, ob's da auch passiert...

Übrigens steht im Bluescreen auch meistens das verantwortliche Programm drin...
0
grekey29.07.0613:07
ein schwerwiegendes Problem wurde festgestellt, sämtlich eDaten werden gespeichert, damit der Computer nicht beschädingt wird...




oder so

0
cmaus@mac.com29.07.0614:03
Ja, genau...ich kann ja mal nachsehen, was da so steht...
alfrank: Ich weiß, dass ich von Windows rede. Ein richtiges Betriebssystem macht sowas ja auch nicht. Oder viel mehr das richtige Betriebssystem macht sowas ja auch nicht.
0
Dieter29.07.0614:08
"Ein" ist schon ok!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.