Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blu Ray Brenner

Blu Ray Brenner

Fohlenpower15.05.1315:47
Hallo läuft der LG BE14NU40 Blu Ray Brenner auch auf meinem iMac, Bauj. Mitte 2010 über USB 2 ?
Danke
0

Kommentare

Tom
Tom15.05.1316:08
Warum sollte er nicht laufen ?

Welches MacOS ?
Hast du eine Brennsoftware (z.B. Toast Titanium) die BDs Brennen kann ?
0
Tom
Tom15.05.1316:15
Ich habe einen externen Samsung BD-Brenner an meinem 2009er MBP (MacOS SnowLeopard) und da geht es ohne Probleme.
Treiber braucht man heutzutage glücklicherweise nicht mehr 😊
0
Motorpsycho
Motorpsycho15.05.1316:24
Habe hier auch einen LG Blu Ray-Brenner am Mac am laufen....alles ohne Probleme!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Fohlenpower15.05.1316:30
Hab, Toast 11 die neueste Version und Mac OS X Version 10.7.5, der Brenner hat USB 3 Anschluss.
Ich USB 2, aber der Verkäufer sagte es solle gehen, danke
0
Flaming_Moe15.05.1316:32
bei mir ebenfalls ein lg im einsatz an meinem mbp, tut genau das was er soll: brennen und blu ray filme abspielen. hatte bisher noch keine probleme damit.
0
Fohlenpower15.05.1316:37
Danke Freunde, er läuft jetzt. Hab nochmal alles aus und wieder an gemacht und dann war alles roger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.