Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Blower: iPhone App um (richtige) Kerzen auszublasen

Blower: iPhone App um (richtige) Kerzen auszublasen

MacSteve Pro18.11.0922:16
hi!

was es nicht alles gibt (http://www.youtube.com/watch?v=18RuLED2nQM&feature=player_embedded)

Gruß
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom18.11.0922:56
aber der Rotor auf ´m Screen dreht sich falsch rum, der suckt und blowt nicht
0
MacSteve Pro18.11.0923:09
ich glaube die ganze app suckt

kostet 0,79€
0
WALL*E
WALL*E18.11.0923:44
Ich würd's gerne mal ausprobieren, aber ich bezweifle stark dass das mit etwas anderem als solchen Weichei-Kerchen funktioniert (wenn überhaupt)

Wie hast du die App denn entdeckt?
0
Tiger
Tiger19.11.0900:11
Und ich dachte schon, mit den Furz-Apps wäre die Spitze der sinnlosen Apps schon erreicht...
0
Philundseincube
Philundseincube19.11.0905:53
Naja der Sound von dem Ding ist schon sher komisch. Das müsste sich eher so wie ein Triebwerk von einem Jumbo anhören, das wär autentischer

aber ich bezweifle stark dass das mit etwas anderem als solchen Weichei-Kerchen funktioniert (wenn überhaupt)


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.